KTM 660 SMC Supermoto Competition Superduro - Supermoto
Prix sur demande
Occasion
Moto-Huber, Dällikon (ZH)
KTM 660 SMC Supermoto Competition Superduro - Supermoto
Occasion Supermoto Permis de conduire A A partir du contrôle technique A partir du service
Type de véhicule
Occasion
1ère mise en circulation
01.08.2011
Kilomètres
28’000 km
Catégorie
Supermoto
Cylindrée
654 ccm
Puissance
21.0 kW /
29 CV
Type de moteur
-
Carburant
Essence
Année de construction
-
Référence interne
-
Permis de conduire
A
Transformable A A-
-
Couleur
Hauteur de selle
915 mm
ABS
-
Ancien propriétaire
-
Garantie
A partir du service
A partir du contrôle technique
État
top
Transformation ou peinture spéciale
Véhicule d'amateur
++ KTM LC4 heisst unser Anti-Langeweil-Elixier ++
- Eine Mischung aus Supermoto und Enduro nennen wir "Superduro"
- * mit Eckdaten von 72 PS zu 130kg und bis zu 190km/h Topspeed ist Sie auf kurvigen Landstrassen fast unschlagbar und auch im Offroad immer noch verblüffend stark & gutmütig
- Wem Supermotos mit ihren breiten 17" Rädern beim Einlenken/anbremsen im Grenzbereich etwas kippelig und instabil erscheinen sollte es mal mit dieser Umbauvariante versuchen . Die hier abgebildete 660er "Superduro" wurde von uns speziell für holprige verwinkelte Schwarzwaldstrassen mit grösseren Enduro-Rädern und standfester 320er Bremsanlage ausgerüstet. So umgebaut reagiert die Maschine spürbar neutraler auf Unebenheiten und Schlaglöcher und hat beim anbremsen von Spitzkehren praktisch kein Aufstellmoment mehr , ob Bitumenflicke , Rollsplitt oder sonstige knifflige Stellen , man ist zielgenau & spürbar sicherer unterwegs als mit 17 Zöllern wird darum auch weniger Müde und hat ein gutes Gefühl für den Grenzbereich was sich dann auch mit ausbleibenden ungewollten Adrenalinschüben positiv bemerkbar macht ( nicht umsonst haben alle Speedway-Rennmaschinen für ein präzises Driftgefühl noch grössere 23Zoll Vorderräder). Folgende Spezialteile wurden hier verbaut: Akrapovic Titan-Auspuffanlage inkl. Leistungskrümmern ( = Prüfstandsgemessene 64.8PS am Hinterrad entsprechen über 72PS an der Kurbelwelle ) , vorne 320 mm Wave-Bremsscheibe mit SRQ Rennbremsbelägen , gelochte 220 mm Wave-Bremsscheibe hinten , superleichte 18 & 21 Zoll Factory-Enduro-Räder ( 32 Speichen mit Alu-Nippeln sowie CNC-gefräste orange eloxierte Radnaben inkl. getriebeschonender Ruckdämpfung für den Zahnkranz ) , Bereifung Michelin Sirac 80/90 - 21 bzw. 110/80 - 18 ( in dieser Paarung ist die ungefederte & rotierende Masse um mindestens 4 bis 5Kg! leichter als die orig. 17Zoll-Räder und mitverantwortlich für die hohe Agilität und das gute Handling ) , Adler-ATPC Antihopping Kupplung aus dem Supermoto-Rennsport , 20mm Lenkererhöhung , oranger "Stealth" Compound-Zahnkranz 40 Zähne , 17er Ritzel orange X-Ring-Kette , getöntes Rücklicht aus den R-Modellen in Rauchglasoptik , schwarzlackierte Prestige-Heckverkleidung , Enduro-Kotflügel vorne
- Dieser nachträgliche Umbau wäre im Prinzip bei allen LC4 Supermotos möglich und der Preis richtet sich je nach Kundenwunsch und Zustand des angelieferten Motorrades
- Merke: alle 660er LC4 Modelle sind ohne Batterie & ohne E-Starter schon ab Werk kompromisslos gewichtsoptimiert und direkt aus dem Super-Moto Rennsport abgeleitet , Sie haben zudem mit mehrfachen Paris-Dakar-Gesamtsiegen auch ihre lange Haltbarkeit eindrücklich bewiesen , uns sind Exemplare bekannt welche über 100´000km ohne grosse Motorrevision durchgehalten haben!. Aus Lärm & Abgasgründen sind Sie seit 2007 als Neufahrzeuge nicht mehr zulassungsfähig und können darum auch nicht mit dem Nachfolgemodell 690 SMC-R verglichen werden.
Hinweis:
- Dieses Einzelstück mit einem Neupreis von weit über Fr.20´000.- ist leider nicht mehr ohne weiteres ersetzbar und darum auch NICHT ZU VERKAUFEN....steht aber jederzeit für ernsthafte Interessenten zu einer Probefahrt bereit... oder auch für Leute welche bereits schon eine Serien-LC4-Supermoto haben und gerne einmal den Unterschied " Er-fahren " möchten , es würde mich freuen Sie zu einer unverbindlichen Probefahrt begrüssen zu dürfen , herzlich willkommen sind auch Besserwisser....damit Sie es danach noch besser wissen.....
Moto-Huber-Dällikon , seit 1984 Ihr Partner für KTM-Sportmotorräder & LC4-Spezialist mit grossem Ersatzteillager
Besichtigung / Probefahrt / Eintausch.... auf VORZEITIGE ANMELDUNG gerne möglich
PS: Sie haben das richtige noch nicht gefunden oder suchen etwas ganz spezielles?...dann fragen Sie uns...wir haben noch ..zig 2rad--Occasionen in vielen Varianten und Farben welche wir Ihnen auf Anfrage gerne offerieren würden
MOTO - HUBER - DÄLLIKON , seit 1984 Ihr Partner für gepflegte Moto-Occasionen & Mitglied 2rad-Schweiz-Zürich
Équipement supplémentaire / Accessoires / Divers
Technique/Environnement
Silencieux spéciaux
Kit roues Enduro
Modification 35 kW possible
Echappement Akrapovic
Divers
Set de modif. / peinture
Objet de collection
Prix de vente
Prix sur demande
Offre commerçant
Moto-Huber
Alte Buchserstrasse 6
8108 Dällikon