BMW F 650 GS (798) 2-Zylinder 800cc Twin - Enduro Motorcyle
CHF 4’190.-
Used
Moto-Huber, Dällikon (ZH)
BMW F 650 GS (798) 2-Zylinder 800cc Twin - Enduro Motorcyle
Used Enduro Motorcyle Drivers licence A Warranty From MFK From Service
Vehicle type
Used
1st Immatriculation
01.04.2008
Kilometer
34’850 km
Category
Enduro
Capacity
798 ccm
Power
52.0 kW /
71 hp
Motor type
-
Fuel
Petrol
Year of manufacture
-
Internal reference
-
Drivers licence
A
Conversion A A-
-
Color
Saddle height
820 mm
ABS
Previous owner
-
Warranty
2 Months or
2000 Kilometer
2000 Kilometer
From Service
From MFK
Last MFK
12.08.2019
Condition
very well maintained
New tyres
Original condition
BMW F650GS mit 800ccm 2 Zylindermotor , das ist im Prinzip eine F800GS mit etwas weniger Sitzhöhe , jedoch mit dem gleichen seidenfeinen 800ccm Parallell-Twin welcher auch schaltfaules fahren problemlos ermöglicht
- für eine 800er Enduro sehr geringe Sitzhöhe und auch für kleinere Personen gut fahrbar
- inkl. Komfort-Sitzbank & BMW-Handschutzbügel aus Metall
- neue Batterie
- hat Zentral & Seitenständer
- frisch ab grossem Service inkl. neuen Reifen vo & hi mit neuer Batterie
- wird frisch ab MFK mit 2 Monaten Garantie abgeliefert
"Auszug aus der Fachpresse"
Doch die neue F 650 ist besser, und zwar in praktisch allen Belangen. Exemplarisch dafür mögen die Fahrleistungen (unten rechts) stehen, bei denen die Neue der Alten nach allen Regeln der Kunst einschenkt und dieses nicht einmal mit einem deutlich gestiegenen Benzinverbrauch bestraft.
Aber es geht nicht nur um Hubraum und Leistung. In der 1000-Punkte-Wertung setzt sich die neue F 650 GS mit rund 100 Punkten von ihrer Vorgängerin ab. Sie gewinnt das Motorenkapitel (103 zu 137 Punkte) auch ohne Berücksichtigung der Fahrleistungen deutlich. Sie setzt sich in Sachen Fahrwerk mit 176 zu 136 Punkten uneinholbar ab, wobei sie vor allem bei den Kriterien "Stabilität in Kurven" sowie "Lenkverhalten" brilliert, und sammelt selbst im Alltag durch ihre im Fall der Testmaschine reichhaltigere Ausstattung und die hohe Zuladung deutlich mehr Punkte als der Single. Dass sie zum Schluss selbst hinsichtlich der Kosten den Anschluss nicht verliert, macht die Sache rund. Und die Zweizylinder-F 650, die eigentlich eine 800er ist, zur würdigen Nachfolgerin.
- momentan ungedrosselt mit 52KW für Kat. A
- auf Wunsch gegen Aufpreis auch gedrosselt lieferbar für A-35KW ab 18 Jahren
- eine Drosselung ist hier leider sehr Aufwendig , es muss die gesamte
Drosselklappeneinheit ausgetauscht werden
Besichtigung / Probefahrt / Eintausch.... auf VORZEITIGE ANMELDUNG gerne möglich
PS: Sie haben das richtige noch nicht gefunden oder suchen etwas ganz spezielles?...dann fragen Sie uns...wir haben noch ..zig 2rad--Occasionen in vielen Varianten und Farben welche wir Ihnen auf Anfrage gerne offerieren würden
MOTO - HUBER - DÄLLIKON , seit 1984 Ihr Partner für gepflegte Moto-Occasionen & Mitglied 2rad-Schweiz-Zürich
Cost of conversion licence category: CHF 400.-
Extra equipment / Accessories / Miscellaneous
Safety
ABS
Immobilizer
Comfort/Travel
Windshield
Heated Grips
Headlight casing
Low bench
Main stand
Seat Comfort
Protection guard
Communication
Board computer
Technology/Environment
Catalyst
Conversion 35 kW possible
Various
As of Service
From MFK
New tires
Price
CHF 4’190.-
Dealer
Moto-Huber
Alte Buchserstrasse 6
8108 Dällikon